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BAHN-BKK

Meine BAHN-BKK: Die ist einfach klasse

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Mit einer starken Partnerin an der Seite kommt man leichter durchs Leben. Das wissen auch die über 650.000 zufriedenen Kunden der BAHN-BKK. Als Unternehmenskasse der Deutschen Bahn kennen wir die Herausforderungen Ihres Berufes und Ihre Bedürfnisse. Das Ergebnis sind maßgeschneiderte EXTRAS und das i-Tüpfelchen an Service. Verlässlich, innovativ und immer einen Schritt voraus, bieten wir Ihnen den passenden Schutz für alle Lebenssituationen.

 

 

Beste Leistungen

Am Puls der Zeit führen wir jährlich neue EXTRAS für Sie ein. Von der Hautkrebsvorsorge ab 16 Jahren, über die volle Kostenübernahme der künstlichen Befruchtung, bis hin zu attraktiven Gesundheitsprämie.

Meine BAHN-BKK: Die mit Herz

 

Bester Service

Jede Krankenversicherung ist nur so gut, wie ihr Service. Das wissen wir und sind deshalb von 8 bis 20 Uhr persönlich für Sie da – auch am Wochenende. Selbst im Ausland sind wir an Ihrer Seite. Bei InfoMedicus – der weltweiten Gesundheitshotline der BAHN-BKK werden Sie rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr kompetent beraten! Unsere einheitlichen ServiceStandards für alle Mitarbeiter garantieren maximale Kundenzufriedenheit.

 

Informationen rund um die Uhr

Überzeugen Sie sich selbst und informieren sich unter www.bahn-bkk.de oder persönlich und kostenfrei unter 0800 22 46 255. Sie sind herzlich willkommen!

 

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Das Netzwerk Gesundheit der BAHN-BKK ist bei der betrieblichen Gesundheitsarbeit ein kompetenter Partner. Seit über zehn Jahren beraten und begleiten wir Unternehmen bei der Einführung und Weiterentwicklung betrieblicher Gesundheitskonzepte. Wir sind Profi in der Organisations- und Prozessberatung von Unternehmen aus der Verkehrs- und Logistikbranche. Unsere branchenspezifische Projekterfahrung verbinden wir mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen, neuen Impulsen und persönlichem Engagement.

Bild: BAHN-BKK